4 Gedanken zu „Kontrastprogramm

  1. Mein trockener Kommentar zu dieser nassen Unpracht ist: „Da hatte sich der geradlinige Gärtner um sonst abgemüht!“… Spaß beiseite, solche Wassermassen sind eine Katastrophe!!!

    Liken

  2. Eine Katastrophe! Hier in Neuenahr und bei uns hier haben wir noch Glück gehabt. Weiter ahraufwärts sah es anders aus. Im tv sah ich, dass man mehr als 20 Menschen per Hubschrauber von Campingplätzen bergen musste. Auf Campingplätzen so nahe am Fluß, da wäre ich längst weg gewesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.